…es ist Winter in Berlin

Werte Freunde der wohltemperierten Erotik Rock©-Orgel und anderen Klangerzeugern!

Begeisterte Launce-Hörer im Winterschlaf.

Wir befinden uns zur Zeit in der Winterstarre und sammeln unser Karma für das nächste Jahr, um dann sobald die erste Frühjahrs-Sonne im Mai den Tag erhellt wieder für euch auf den Bühnen Europas schwitzen zu können!

Mr. Tim Rindenklöper residiert im „Faraona Grand Hotel“ zu Lima in Peru und verzockt eropäische Fördergelder, die einst zum Errichten von Solarparks in Peru gedacht waren und tausenden Familien Strom geliefert hätten.

Pete du Prince entwickelt streng geheime Social-Media-Software, damit auch die Mitarbeiter beim BND demnächst von ihren Dienst-Rechnern auf Facebook zugreifen können.

Balzac Beaujean hat sich, wie es für Franzosen üblich ist, zum Winterschlaf in die französischen Alpen zurück gezogen und schläft unter meterdickem Eis bis April. Leider hat er sein Pausenbrot vergessen und wir können nur hoffen, dass er genügend Moos lutschen kann, um zu überleben.

Money Monty musste seine Gläubiger aus Aserbaidschan zu einem Geschäftsessen bezüglich der Verhandlung einiger dubioser Transaktionen am Kaspischen Meer treffen und hat den Geschäftsausflug gleich zu einem mehrmonatigen Urlaub mit Poker und Sahne-Creme-Törtchen ausgebaut.

Zu guter letzt gilt zu berichten das Björn Ole Soeren sicher im Hafen der Ehe vor Anker gegangen ist und den Winter südlich des Äquators mit täglichen Spontan-Zelebrationen seiner Flitterwochen in einem 5 1/2 Monate umfassenden Fest nach guineaischen Traditionen verbringt.

____________________________________________________________________________

Aber trauert nicht, Onkel Frost ist kein dauerhafter Geselle und sobald die Tage länger werden und die Schatten kürzer sind wir vollgepackt mit Zott-Sahne-Joghurt und musikalischen Dauer-Ergüssen wieder in Reichweite und geben rauschende Feste zu Ehren der heiligen audiophilen Kopulation.

Damit euch nicht langweilig wird, dürft ihr uns eure schönsten Wintergeschichten oder Bilder schicken, die wir dann an unsere Kühlschrank-Tür heften. Wir verlosen unter den besten drei Einsendungen einen gebrauchten Röhren-Fernsehr von Balzacs Großeltern! Schickt eure kreativen Einsendungen bitte an contact@launce.de oder postet sie direkt bei Facebook auf die Pinnwand. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Photoshoot mit Eric Paul…

Eric besaß die Ruhe und Güte den Sack Flöhe „Launce“, welche nicht nur zu spät, sondern auch ohne Konzept zum Fotoshoot kamen, genial in Szene zu setzen!

Wem die Bilder Tränen der Rührung in die Augen treiben, bekommt hier die passenden Taschentücher: www.preisvergleich.de/Taschentuecher

[nggallery id=17]

 

Das Zosch… ein grandioses Sommerfinale!

Mit „The Cyborgs“ als Vorband und einem bis zur Decke gefüllten Laden haben wir nochmal ordentlich eine Glitzerrakete der musikalischen ErotikRock©-Unterhaltung gezündet.

„Wall of Love“, Stagediving, Tims Ganzkörper-Konfettiisierung, Mingvasen-Klau und Schweißbruderschaft… ein würdiger Abschluss zur Winterpause!

[nggallery id=16]

 

Fête de la musique

…ein regnerischer SommerSonnenWendetag…

Da nur wenige Enthusiasten dem Spektakel beiwohnten, gibt´s auch nur wenige bleibende fotografischen Eindrücke.

[nggallery id=15]