…es ist Winter in Berlin

Werte Freunde der wohltemperierten Erotik Rock©-Orgel und anderen Klangerzeugern!

Begeisterte Launce-Hörer im Winterschlaf.

Wir befinden uns zur Zeit in der Winterstarre und sammeln unser Karma für das nächste Jahr, um dann sobald die erste Frühjahrs-Sonne im Mai den Tag erhellt wieder für euch auf den Bühnen Europas schwitzen zu können!

Mr. Tim Rindenklöper residiert im „Faraona Grand Hotel“ zu Lima in Peru und verzockt eropäische Fördergelder, die einst zum Errichten von Solarparks in Peru gedacht waren und tausenden Familien Strom geliefert hätten.

Pete du Prince entwickelt streng geheime Social-Media-Software, damit auch die Mitarbeiter beim BND demnächst von ihren Dienst-Rechnern auf Facebook zugreifen können.

Balzac Beaujean hat sich, wie es für Franzosen üblich ist, zum Winterschlaf in die französischen Alpen zurück gezogen und schläft unter meterdickem Eis bis April. Leider hat er sein Pausenbrot vergessen und wir können nur hoffen, dass er genügend Moos lutschen kann, um zu überleben.

Money Monty musste seine Gläubiger aus Aserbaidschan zu einem Geschäftsessen bezüglich der Verhandlung einiger dubioser Transaktionen am Kaspischen Meer treffen und hat den Geschäftsausflug gleich zu einem mehrmonatigen Urlaub mit Poker und Sahne-Creme-Törtchen ausgebaut.

Zu guter letzt gilt zu berichten das Björn Ole Soeren sicher im Hafen der Ehe vor Anker gegangen ist und den Winter südlich des Äquators mit täglichen Spontan-Zelebrationen seiner Flitterwochen in einem 5 1/2 Monate umfassenden Fest nach guineaischen Traditionen verbringt.

____________________________________________________________________________

Aber trauert nicht, Onkel Frost ist kein dauerhafter Geselle und sobald die Tage länger werden und die Schatten kürzer sind wir vollgepackt mit Zott-Sahne-Joghurt und musikalischen Dauer-Ergüssen wieder in Reichweite und geben rauschende Feste zu Ehren der heiligen audiophilen Kopulation.

Damit euch nicht langweilig wird, dürft ihr uns eure schönsten Wintergeschichten oder Bilder schicken, die wir dann an unsere Kühlschrank-Tür heften. Wir verlosen unter den besten drei Einsendungen einen gebrauchten Röhren-Fernsehr von Balzacs Großeltern! Schickt eure kreativen Einsendungen bitte an contact@launce.de oder postet sie direkt bei Facebook auf die Pinnwand. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.