Frierock Festival…

Just erreichte uns die frohe Kunde, dass wir beim Frierock Festival am Samstag, dem 12.08. zur Mitternacht als letzte Band des Abends spielen werden. Ultra! Das heißt, nach uns der Reinigungsdienst und wir können die Bude so richtig auf die Grundmauern abfeiern. Bobí hat sofort einen 40 Tonner mit frisch gestanztem chlorfreiem Konfetti nach Friesack bestellt und wir experimentieren gerade an einem Konfetti-Atompilz… Auf dem Plakat stehen wir auch ganz oben, was uns schon eine Träne ins Antlitz gezaubert hat. Also kommt alle da hin! Wir feiern uns ab Freitag warm und kulminieren ekstatisch in der Samstag Nacht. Das können wir in anderthalb Wochen am 02.Juni in Berlin – ZOSCH ja schon mal üben. Wir freuen uns!

Launce live als Headliner auf dem Frierockfestival

Share Button

Comments are closed.

Post Navigation