Oui, nous sommes épuisés!

Ein Wochenende voller Launce liegt hinter uns… wir sind geschafft, gefühlte 3 Liter Schweiß leichter und drei Erkältungen reicher. Aber es war der absolute Hammer und ein riesen Spaß mit euch!

Am Freitag im „Butcherroom“ eine wahre Sammlung an nie da gewesenen Unglaublichkeiten und am Samstag das „West Germany“, der heißeste Club ohne Frischluftzufuhr jenseits der finnischen Saunalandschaftsgrenze…

Aber wir sitzen immernoch mit Freudentränen in unserem Zimmer und versuchen die Überdosis Spaß zu verarbeiten…

Ultra Turbo Lob an Alle und besonders an den Stripper, DJ Hackepeter und Dr. Coq für ihre Spezialeinlagen!

Bilder und Mitschnitte folgen, wenn die Kameras von den Sedimentschichten aus Schweiß und Konfetti befreit sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.